top of page
Logo-Lagomland-neue-Farbe.png

Winnie auf großer Tour

Auf Mission für ihre tierischen Freunde

Wer kommt denn da nach Tautendorf?

Am 14.03.2026 sind "Krümel & Oscar" bei uns in Tautendorf eingezogen! Wir danken für das in uns gesetzte Vertrauen!


Na, wer schaut denn da so frech in die Kamera? Es sind 2 süße Eselchen, welche gestern bei uns im Lagomland vom Tiergarten Tautendorf eingezogen sind.


Da stehen die Beiden sicher "verpackt" auf ihrem langen Weg in das Lagomland vom Tiergarten Tautendorf.              Bild: Mia Rietzschel
Da stehen die Beiden sicher "verpackt" auf ihrem langen Weg in das Lagomland vom Tiergarten Tautendorf. Bild: Mia Rietzschel

Die beiden "Langohren" kamen aus Drochtersen nahe Stade zu uns. Wir haben auf Anfrage einer Familie geholfen, welche aus gesundheitlichen Gründen den beiden nicht mehr ausreichend gerecht werden konnte.

In den nächsten Tagen werden wir ausführlich über die beiden Neuankömmlinge an dieser Stelle berichten!


Kommentare


bottom of page