top of page

Max hat Besuch von seiner Besitzerin aus Rostock

Aktualisiert: 18. Jan.

Er war der Grund, warum Marie Siegel Tierärztin wurde. Nun sind beide für einige Tage wieder zusammen. Ein tolles Erlebnis!



Tierärztin Marie und ihr Max kurz vor Weihnachten bei uns in Tautendorf.

Es gibt manchmal Dinge die sin einfach wunderbar. Genau so ist es bei Marie Siegel und ihrem Pferdchen Max. Die beiden kennen sich praktisch schon ein Leben lang. Sind mit einander aufgewachsen und haben so manches Abenteuer zusammen erlebt. EInfach wunderbar. Und dann gibt es Menschen, die eine weitere gemeinsame Zukunft der Beiden verhinderten.

Genau das geschah Marie & Max im April 2023.als Ihre Wege mussten sich vorerst trennen, um das Wohl von Max nicht zu gefährden.

Diese tolle junge Frau und ihre Eltern entschieden sich, Max zu uns kommen zu lassen. Was für ein Schritt nach so langer Zeit!

Doch was danach geschah, war einfach unglaublich. Nicht nur dass Max den Umzug gut verkraftet hat, nein aus der Bekanntschaft wurde mittlerweile eine sehr tolle Freundschaft. Nicht nur das diese Tolle Familie mit ihren Freunden aus Rostock uns einen unvergesslichen Urlaub mit unseren Pflegekindern ermöglicht haben. Nein, sie sind sich der Verantwortung bewusst, und übernehmen jeden Monat die Kosten für Max seine Medikamente und weitere Behandlungen. Und so oft es ihnen die Zeit ermöglicht, nehmen die Rostocker die mehr als 400 Kilometer auf sich, um ihr " Seepferdchen" zu besuchen.

Und Max erkennt seine Familie sofort wieder wenn sie zu uns kommen.

Wenn nur alle Menschen die Tiere

149 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page