Zu Gast im Hospiz Lebenszeit in Leisnig.

Am gestrigen Sonntag stand wieder ein toller Ausflug für unsere Alpakas an. Dieses Mal ging es nach Leisnig in das Hospiz Lebenszeit.

Ein schöner Nachmittag für die Patienten und natürlich auch für uns!


Ein schöner Nachmittag für alle Beteiligten! Danke für die Gastfreundschaft! Bild Hospiz Lebenszeit. Mit freundlicher Genehmigung.

Bei schönsten Wetter machten wir uns am vergangenen Sonntag auf den Weg zum Hospiz Lebenszeit. Dieses ist nur wenige Kilometer von uns entfernt, und so sind wir einfach mit unseren Alpis auf Wanderschaft gegangen.

Am Hospiz angekommen, wurden wir herzlich von den diensthabenden Schwestern und den Bewohnern begrüßt. Unsere kleinen verfressenen Monster mussten natürlich erst einmal den Rasen in dem wunderschön angelegten Gelände probieren. Danach ging es schnell zu den Bewohnern. Sichtlich beeindruckt von den Tieren, trauten sich einige der Bewohner die Tiere selbst zu halten.

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen